Sonntag, 2. September 2018

Sonntagsspaziergang

Noch ein ruhiger Sonntag-Nachmittags-Spaziergang!



Tag 59, Bauchumfang: 97cm

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Hui, was für ein dickes Bäuchlein! Ich glaube, sie wird bald gaaaaanz viel zu tun haben!!! :-) Dicken Knutscher an die Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen „ hochschwanger“.... Daumen und Pfoten werden weiterhin gedrückt, jetzt beginnt ja wirklich der Endspurt

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Ja, heute früh hat sie im Garten nach einem geeigneten Plätzchen gesucht, so dass ich mich entschlossen habe, mein Aufenthaltsdomizil jetzt an die Wurfkiste zu verlagern. Mit Notebook, W-Lan usw. ;)
    Sie liegt auch schon mal drin und hat eben bestimmt ne Stunde drin geschlafen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!