Dienstag, 4. September 2018

Entspannter erster Vormittag!

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken - für eure netten Glückwünsche und Kommentare hier im Blog zur Geburt von Lenes süßen Welpen! Auch über WhattsApp und per Telefon sind schon viele nette Worte und Gratulationen angekommen!

Es war eine Bilderbuchgeburt! In knapp 7 Stunden hat Lene 9 Welpen ganz unspektakulär, souverän und sicher gewölft. 6 Rüden in einem Wurf - das hatten wir noch nie zuvor! Sicher auch zum Leidwesen einiger Interessenten für eine Hündin, die nun nicht alle bedacht werden können.
Ein schöner, harmonischer Wurf mit gleichmäßiger Gewichtsverteilung. Alle trinken gut und sind entspannt.
Lene und allen Welpis geht es prima. Sie kluckt über ihnen und lässt sich durch nichts von ihren Kindern ablenken. ;)
 
Bevor wir uns nachher an Einzelbilder machen, möchte ich euch schon mal ein paar Impressionen aus der Wurfkiste schicken:















Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder! Ich bin ganz gerührt. Die Kleinen sind ja sooo niedlich und wie stolz Lene guckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lene sieht super glücklich aus und ist sehr stolz auf ihre Babys. Herzlichen Glückwunsche auch an die Züchterin. LG Lydia Damm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita, Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja toll, dass alles reibungslos gelaufen ist.

    Alles Liebe,

    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist auch klar, wieso Lene so einen dicken Bauch.
    Lene sieht entspannt und zufrieden aus. Hoffe, du hast die Aufregung und Anstrengung auch gut überstanden.
    Lg. Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    auch aus Hamburg herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpis.
    Wir sind wieder dabei und freuen uns auf die vielen tollen Welpenbilder.
    Alles Liebe und Gute auch für die stolze Mama wünschen Gudrun + Linah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch, das habt ihr super gemacht alle zusammen, das ging ja jetzt ruckizucki, sehr sehr schön ,dass alle wohlauf gesund und munter sind. Ich freu mich für Euch, alles Liebe senden die Drei aus Dreihausen,

    AntwortenLöschen
  7. Wie entzückend, wir sind jetzt schon ganz verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mein Kommentar heute morgen hat anscheinend nicht geklappt! ;-( Auch von uns natürlich hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an die stolze Hundemama und an euch natürlich auch! Wir freuen uns schon ganz doll auf neue Bilder und bis dahin schauen wir uns diese hier immer wieder an! Lene schaut aber auch sowas von stolz in die Kamera! Toll wie sie das immer macht! Total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Andrea!
      Die hält ihre kleine Bande auch sehr gut zusammen. Am liebsten hat sie sie alle unter ihrer Wamme ...

      Löschen
  9. Liebe Marita, auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu der wunderbar vollen Wurfkiste. Den zukünftigen M-chen Besitzern sei gesagt, die 8 Wochen vergehen wie im Flug.
    Marita, schön, das eine süße Maus bei dir bleiben wird!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!