Mittwoch, 12. September 2018

Über 1 Woche ...

... sind sie jetzt alt, die 9 M&M´s !

Sie bewegen sich schon recht schnell und forsch vorwärts, nehmen erste Kontakte zu den Geschwistern auf, wenn sie beim Durchrobben der Wurfkiste über sie stolpern und liegen unheimlich gern dicht übereinander und aneinander zusammen.

Wir haben leider etwas spät die heutigen Kopfbilder gemacht, es war schon ziemlich dunkel, viele sind nicht scharf, aber ich setze sie jetzt trotzdem rein:






















Lene hat heute das erste Mal im Sitzen gesäugt! 


Marita Szillus

Kommentare:

  1. einfach nur süß, alle durch die Bank weg. Toller Wurf, bei der Mutter ja kein Wunder und natürlich auch dem Vater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, sicher auch im Namen der Besitzerin von Deimos! :)

      Löschen
  2. OMG! Ob scharf oder unscharf! Ich sage da eher nur ZUCKER!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!