Mittwoch, 26. September 2018

Oma im Spielmodus



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Das ist sehr lustig, immer wenn Jewel das Quietschen der Kleinen vom Video hört, springt er erstmal auf und schaut nach, wo das Geräusch wohl herkommt....und schaut immer ganz enttäuscht, wenn er keinen Wauz gefunden hat

    AntwortenLöschen
  2. Lene ist soooo liebevoll zu ihren Kleinen, da geht mir das Herz auf. Hoffe sie wird nicht so sehr traurig sein, wenn eins nach dem anderen weg ist. Lg lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das ist ja gar nicht Lene, die Omi schaut von der Seite wie Lena aus....ist ja auch eine Linie.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut fast so aus, als ob Rose sagen würde: Spielt doch endlich mit mir!!! :-) Ich warte schon so lange auf Aktion!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!