Samstag, 8. September 2018

4 Tage alt

Die kleinen M&M´s wachsen und gedeihen! Ich bin sehr froh, alle nehmen gut zu, Milch scheint also für alle 9 genügend da zu sein!
Lene frisst inzwischen wieder ihre 4-5 Mahlzeiten wie schon vor der Geburt und kriegt auch ein bisschen was an Mineralstoffen für die Power. Sie trinkt mind. 1/2 Liter Ziegenmilch pro Tag, auch weiterhin Quark, Joghurt, Frischkäse. Trotzdem ist sie sehr schlank, nicht dünn, aber schlank. Es geht also alles in die Milchproduktion ...

Seit gestern beobachten wir, dass die Kleinen sich auf die Läufe stemmen wollen, mal auf die Vorder-, dann auf die Hinterläufe. Beides klappt noch nicht lange und auch nicht gleichzeitig. Aber robben können sie inzwischen ganz schön schnell. Sie pesen wie nix durch die Wurfkiste und finden auch inzwischen schnell und sicher den Weg  zur Mutti!


so schön warm und gemütlich an Mamas Hals

immer wieder legen sie sich quer über Lenes Läufe

tja - früh übt sich - die Schüssel ist ja noch ein bißchen groß für den kleinen Mann, aber den Kopf kann man ja schon mal reinhängen und dann auch noch so einschlafen!!! TzTzz!



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die Bilder süß! Haben die Kleinen neue Halsbänder bekommen? Und ja, bisher waren sie auf den Bildern so groß, wie die Strecke von Lenes Zeh zum Sprunggelenk. Irgendwie erscheint mir das jetzt schon etwas größer! Und Lene gibt diesmal wieder ALLES!!!! So eine liebe Mama! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese blöden Klettbänder halten dem Lecken der Mamazunge nicht stand! ;) Ich hab da so eine ganz miserable Qualität erwischt. Rollten sich immer ab und hab schon mal morgens das Eine oder Andere in der Wurfkist liegend gefunden. Zum Glück immer nur eins! Obwohl ich auch die 4 gelben Buben inzwischen auseinanderhalten kann. Daher schon etwas frühzeitig die anderen. Aber geht schon.

      Löschen
  2. M & M`s!!!! Hi hi hi....das ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, soooooo süß...... viele liebe Grüße aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder sind das schönste Geburtstagsgeschenk für mich! Wir freuen uns schon so sehr auf den Familienzuwachs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!