Donnerstag, 20. September 2018

1. Wurmkur

Heute haben alle 9 M&M´s ihre erste Wurmkur bekommen. Sie wird an 2 aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, morgen kommt Teil 2 dran. Danach geht es im 14tägigen Rhythmus weiter. Bisher scheinen es alle gut vertragen zu haben. 
Heute Nachmittag war es noch einmal sehr warm - Wurfkiste auf, alle Welpen raus und schon braucht man gar nicht mehr hecheln und quaken. Und wenn dann auch noch die Mama mit frischer Milch aufwartet, was will das Welpenherz mehr ...







ein sehr schönes Pigment!



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Die Beiden sehen aus wie Zwei Sumoringer, so dicke kleine Kullerbäuche 😍😂😍

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal total süß, wie Herr Grün und Herr Braun kuscheln! Tolles Pigment haben die kleinen Eisbären!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!