Freitag, 28. September 2018

3 1/2 Wochen

Das eingeweichte Welpentrockenfutter, das sie nun seit 2 Tagen täglich bekommen, wird sehr gerne von den kleinen M&M´s angenommen. Fläschchen möchte jetzt auch Herr Schwarz nicht mehr. Er ist sehr eifrig am Napf dabei. Heute gab es aber Fressen nur drinnen, es ist draußen einfach zu windig für die kleinen Mäuse.
Die Sonne schien zwar schön über Mittag, aber halt leider sehr windig und auch kalt.  Daher hielt sich der kleine Ausflug in den Garten heute in zeitlichen Grenzen.


Frau Lila

Herr Braun

Herr Braun





Nach dem Ausflug waren alle schnell wieder im Kuschelkörbchen verschwunden ...


Frau Weiß und Frau Rot


Frau Weiß und Frau Rot

Herr Schwarz

Herr Schwarz

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Also wenn ich einen Rüden bekommen würde, dann wüsste ich ziemlich genau, welcher "Meiner" ist....:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!