Dienstag, 2. Oktober 2018

4 Wochen

4 Wochen sind sie heute geworden und am Vormittag gab es die 2. Wurmkur. Mit Actimel "Erdbeere" vermischt, haben die M&M´s damit dann auch keine Probleme gehabt und es ganz brav runtergeschluckt! 😋 😂
Über den Nachmittag hatten wir dann sehr unschönes Wetter: Dauerregen und richtig viel Sturm! Zuerst wollten die M&M´s gar nicht raus, aber ich bin ja hartnäckig und dann haben sie auch eine kurze Zeit draußen gespielt. Der Wind wurde so stark, dass wir nachher noch die Schaukel abbauen mussten.




 Marita Szillus

Kommentare:

  1. Das ist so eine richtig süße Rasselbande. Wie schnell sie sich in vier Wochen entwickeln...ich würde den Mäusen den ganzen Tag zusehen, wie sie rangeln und anfangen zu raufen, da wird einem sooo warm ums Herz ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So machen wir das, Marion! Wenn Jewels neuer Kamerad kommen soll, quartierst du dich hier für eine Woche ein und setzt dich mit Jewel ins Welpengehege. (Musst aber auch die Kacki wegmachen! ;))

      Löschen
    2. das mach ich doch gerne ....hihihi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!