Sonntag, 7. Oktober 2018

"Sitz"bilder

Endlich kann ich euch noch ein paar schöne Kopfbilder von den M&M´s einstellen! Wir hatten das große Glück, dass sich die Fotografin Andrea Kohn (Schweiz) mit ihrem Mann Markus mal eben in einen Flieger nach Hamburg gesetzt hat, um die kleinen M&M´s zu besuchen und zu fotografieren! Das Wetter hat super mitgespielt. Freitag- und Samstagnachmittag herrschten hier recht milde Temperaturen und die Sonne schien! Zwei tolle Goldener-Oktober-Tage! Genau das richtige Wetter für ein Fotoshooting mit den Welpis! 
Wer einmal versucht hat, von 4,5 Wochen alten Welpen  schöne Kopfbilder zu machen, der weiß, wovon ich schreibe .... und dann das ganze mal 9 ! 
Also, es hat uns jedenfalls beide Nachmittage an Zeit gekostet, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! 👌
Vielen Dank an Andrea für deinen Einsatz hier: bäuchlings auf dem Welpenrasen gelegen, klebriger Welpe am Haarzopf ziehend, mit viel brrth! und tütütü!, Fingergeschnipse und Zungengeschnalze hast du einfach keine Mühe gescheut, auch vom müdesten Krieger noch ein tolles Bild hinzubekommen! 💚
Sie sitzen jetzt hier in der Reihenfolge, wie sie auch das Licht der Welt erblickten:

Faithful Connection Midnight Star *Knud* (Herr Schwarz)

Faithful Connection Made In Heaven *Heaven* (Frau Rot)

Faithful Connection Mystery Dream *Bo* (Herr Grün)

Faithful Connection Morning Star *Karlsson* (Herr Blau)

Faithful Connection Mission Impossible *Fiete* (Herr Braun)

Faithful Connection Midnight Rose *Rose* (Frau Lila)

Faithful Connection Moment In Time *Madoc* (Herr Orange)

Faithful Connection Miss Moe *Moe* (Frau Weiß)

Faithful Connection Made My Day *Edi* (Herr Gelb)

Diese Bilder sind nur mit dem Handy abfotografiert - die Originale in voller Auflösung kommen noch nach!

all photos by Andrea Kohn

Marita Szillus

Kommentare:

  1. sind das tolle Bilder !!!!! jetzt sieht man ganz genau wie unglaublich zauberhaft die Zuckerschnuten sind, ich schmelze dahin.....bei jedem Bild entfleucht mir ein „ah“ oder „oh“ oder „wie süß“ . Super schön 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marion - das kann ich nur bestätigen, dass die Zuckerschnuten auch wirklich durch und durch zuckersüß sind...Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Liebe Grüße an euch und Jewel!

      Löschen
  2. Ich hoffe Du hast nachgezählt, als Andrea gefahren ist. Nicht das ein M&M schon in der Schweiz ist - Handgepäck geht!!!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar! Was denkst du wohl? Ohne Kontrolle geht gar nichts ... ;-)

      Löschen
    2. Also ich habe sicherheitshalber zuhause nochmal nachgezählt und kann bestätigen: Istbestand = Sollbestand! Aber in der Tat hätte ich auch gut mit +9 leben können! :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!