Montag, 29. Oktober 2018

Wurfabnahme

Und schon ist auch die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des LCD e.V. erfolgt!
Heute Vormittag wurden alle 9 M&M´s von ihr begutachtet und für gesund, munter und fröhlich befunden. 
Bei allen Rüden sind die Hoden abgestiegen, keiner hat Augenprobleme, die Nabel sehen prima aus und auch Ohren, Fell, Ruten und Pfoten wurden in Augenschein genommen. 
Nun dürfen die 9 kleinen Lene/Deimos-Kinder ab morgen in ihre neuen Familien ziehen!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lassen wir sie gehen. Es muss sein, so ist nun mal der Gang und daher freue ich mich, sie mit gutem Gefühl in Familien abzugeben, wo sie geliebt, aber auch erzogen und beschäftigt werden!

Marita Szillus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!