Dienstag, 16. Oktober 2018

Gartenspiele

Heute sind die M&M´s 6 Wochen alt und es gab die 3. Wurmkur! Wieder von allen gut angenommen und bisher auch gut vertragen. Ihre Gewichte liegen bei knapp 4 bis 4,8 kg. Die Zunahmen in dieser Woche lagen im Schnitt bei 800-900g.
Nachmittags war es sehr warm, fast schwül, die Lütten waren durchgehend draußen. Zwischendurch wurde ein Schläfchen auf der großen Schaukel gemacht. Da liegt ein Vetbed und eine Fleecedecke drauf, dadurch liegen sie warm und kuschelig beieinander. Inzwischen ist die Schaukel mindestens auf ca. 15cm vom Boden weg eingestellt.

Hier mal unsere 3 Grazien:





Hier kannst du mal sehen, wie hoch du alles stellen musst, Marion, damit sie nicht drankommt:
 




Gegen 17.00 verzog sich die Schwüle zum Glück und die M&M´s haben noch mal so richtig aufgedreht, bevor sie dann alle im Wintergarten zur Ruhe gekommen sind.
 






Stau im Tunnel - aber das ist ja für uns aus S.-H. und HH nichts Neues! ;)




 

Ist zwar sehr selten, aber auch Fiete kann mal austeilen 😁

Marita Szillus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!