Dienstag, 9. Oktober 2018

5 Wochen

Heute sind die M&M´s 5 Wochen alt. Die Gewicht liegen im Mittel bei 3,3 kg. Inzwischen kriegen sie wirklich alles mit..., jede Bewegung, jede Tür, die aufgeht, einfach alles! Wenn ich bei ihnen im Spielraum bin, dann wuseln sie nur um meine Füße herum, beißen in die Zehen und in die Hacke. Sie beginnen grad, ihre Zähne wirklich überall reinzuschlagen, was ihnen vor die Schnauze kommt. Wische ich Pischi weg, muss ich zusehen, dass sie mir das Papiertuch nicht aus der Hand reißen. Mal schnell mit dem Wischmop wischen wird auch immer schwieriger, da sie sofort parat stehen und den Wischer jagen wollen ... 😂

Ein richtig schöner goldener, milder Oktobertag neigt sich langsam dem Ende zu. Die Kleinen tollen inzwischen sehr fröhlich über den Rasen, rennen durch den Tunnel und das Y-Rohr, liegen unheimlich gern faul und eng beisammen auf der Schaukel. 
Die letzte Woche wurde damit zugebracht, Beißhemmung zu erlernen. Es wurde in den Nacken oder in den Schwanz gebissen, am Ohr gezogen und das Geschwisterchen schrie so wunderbar! Hei, macht das Spaß!!! Noch ein bißchen weiter gezogen, ... oh Mann, was passiert denn jetzt? Dreht sich das gepiesackte Geschwister um und wird mal schnell zur Furie!!! Fazit: ich höre mal lieber auf, wenn der schreit, sonst wird es für mich gleich sehr unangenehm! 👹




blau

grün

grün










Marita Szillus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!