Mittwoch, 15. August 2018

6. Woche

Nun hat Lene 6 Wochen ihrer Tragezeit geschafft. Das letzte Drittel beginnt.

Proudly present - our lovely, pregnant girl:

sie kneift beim Photoshooting gerne die Augen zusammen ... 😜
 

Ganz leichte wöchentliche Futtererhöhungen und Gabe von täglichem Quark und Joghurt sollen ihr dabei helfen, nicht unnötig an Gewicht zuzulegen, damit sie es in der Geburt nicht allzu schwer hat. Als zusätzlichem Energieträger bekommt sie eine Mischung extra für tragende Hündinnen aus Molkepulver, Weizenkleie, Vitaminen und Spurenelementen ins Futter gemischt.

In den letzten Tagen nun deutlich zu merken, dass die Welpis wachsen. Es ist jetzt alles dran an den Foeten - nun wachsen sie nur noch! Lenes Gewicht steigt dementsprechend an. Da ich sie nicht unnötig in die TA-Praxis schleppen möchte, warte ich noch etwas ab, bevor wir eine weitere Gewichtskontrolle durchführen, aber sie ist inzwischen schon recht rund. 
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Das Lenchen! So süß die Bilder von ihr und ja, ein kleines Bäuchlein kann man auf den Bildern erahnen! Nun dauert es echt nicht mehr lange und ich hoffe, dass die Süße die Zeit bis dahin weiterhin gut übersteht!
    Im übrigen: Happy kann das auch ganz wunderbar, die Augen beim Shooting zuzukneifen oder eben komplett wegschauen...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!