Freitag, 6. Juli 2018

Lene wurde von Deimos gedeckt

Etwas k.o., aber glücklich und zufrieden, sind wir zurück aus Borken, wo Lene gestern und heute von Deimos gedeckt wurde. Die beiden haben ihre Sache richtig gut gemacht, der Zeitpunkt war perfekt und wenn jetzt alles weiterhin gut läuft und sie auch aufnimmt, dann sollte der M-Wurf um den

06. September 2018

geboren werden!
Bitte drückt noch weiterhin die Daumen, in ca. 4 Wochen geht es zum Ultraschall und dann wissen wir mehr!
 

Don Quichotte vom Steinrötsch *Deimos*

Faithful Connection Illusion In Gold *Lene*

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Hallo Marita, da bist Du ja wieder eine ganz schön weite Strecke gefahren. Unsere Daumen und Pfoten sind schon ganz platt gedrückt, aber wir drücken weiter, toi toi toi. Liebe Grüße von uns Dreien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Marion! Ich wäre auch beinah am Kreuz Unna vorbeigefahren, aber der Staumelder hat mich vorher auf die A2 geschickt (war ja noch in Dortmund zur Prog.abnahme). Da musste ich jedenfalls an euch denken, aber du weißt ja, wie es ist: man hat immer zu wenig Zeit!
      Vielen Dank für euer Daumendrücken!!!

      Löschen
  2. Wir drücken auch die Daumen und sind schon wahnsinnig gespannt. Voller Vorfreude grüßt Famile Voss

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz lieb von Ihnen! Bis bald!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!