Donnerstag, 21. Juni 2018

Endlich geht es los ...

Das lange Warten auf die Läufigkeit von Lene hat endlich ein Ende gefunden. Heute Nachmittag wurde erst ihre Mutter Rose läufig und am Abend ist Lene ihrem Beispiel gefolgt!

Allen wartenden Welpeninteressenten kann ich nun auch endlich ein paar Daten an die Hand geben:

In ca. 2 Wochen fahre ich mit Lene zu Deimos zum Decken und wenn alles klappt und sie auch aufnimmt, werden wir hoffentlich unseren M-Wurf

ca. gegen Anfang September 2018

gesund und munter auf dieser Welt begrüßen können!

Ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung!

Abgabe der Welpen kann dann ab ca. Anfang November herum erfolgen! 

Aber erst einmal bitte kräftig die Daumen drücken, dass alles klappt!!! 




Marita Szillus



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut klappt. Unsere Cava-Deimos-Kinder sind ja gerade ausgezogen und ich wünsche Euch auch so eine unkomplizierte und entspannte Zeit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen Anfang Juli!
    Liebe Grüße, Christa mit Cava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa! Ja, ich freue mich auch, euch zu sehen und ich freue mich auch sehr auf den Wurf mit Deimos! Liebe Grüße, bis ganz bald!

      Löschen
  2. Wir drücken auch ganz doll die Daumen , liebe Grüßeaus Unna

    AntwortenLöschen
  3. alles alle Gute für Ihr Vorhaben...Ich drücke feste die Daumen!!
    Bei uns ist es in 12 Tgen soweit, alles gerichtet, Unterstützung f Wurftag steht, ich bin freudig gespannt, wieviele gelbe Vanillekugeln Jola nach Hunter werfen wird.
    Herzliche Grüße aus Wolfsburg,
    Ute Schmitz mit Frida und Jola ( beides Mädels von Leo Dittmer )

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, frau Schmitz!
    Auch Ihnen und Ihrer Hündin alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt! Ganz liebe Grüße, Marita Szillus

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ist es soweit... :-) Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!