Donnerstag, 1. November 2018

Auszug Edi

Soeben hat sich unser *Edi* (Faithful Connection Made My Day) auf den Weg nach Österreich gemacht.

Liebe Agnes, lieber Edi, wir wünschen euch ein wunderschönes Leben im Team! Mögen Verständnis und Harmonie immer an eurer Seite sein! Mach es gut, Edi !!! 💛

Habt eine gute Fahrt und wir würden uns riesig freuen, wenn euch irgendwann der Weg wieder einmal zu uns nach Nord-Deutschland verschlägt ... 

💛



Nachtrag 02.11.2018:

Auch der Edi ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Die Fahrt war lang, aber alle haben sie prima gemeistert! Nun leb dich gut ein, Edi! 💛


 
Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.