Freitag, 2. November 2018

Auszug Rose

Diese Überschrift zu schreiben, fiel mir eben direkt ein bißchen schwer und ich war geneigt, ein (Klein- ) davor zu setzen. Aber nein! Andrea hat der kleinen schwarzen Rose sehr bewusst und voll Liebe und Stolz den Rufnamen ihrer Großmutter gegeben. Und die große gelbe Rose würde sich auch sehr darüber freuen, wenn sie darum wüsste. Da sie das nicht kann, freue ich mich für sie und weiß das wohl zu schätzen. 💜

*Rose* (Faithful Connection Midnight Rose) hat sich heute mit Andrea, Markus und Happy auf den Weg in die Schweiz gemacht, wo ein wunderschönes Zuhause auf sie wartet. Auch, wenn Happy die Welpen vorhin noch mit großer Vorsicht beäugt hat, bin ich davon überzeugt, dass die beiden über kurz oder lang ein harmonisches Paar werden und sich gut verstehen werden
Sind halt Tante und Nichte! 😂 😍
Liebe Rose, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause! Du wirst es supergut haben, davon sind wir überzeugt. Trotzdem werden wir dich ganz doll vermissen, Prinzesschen ... 💜

Habt eine gute Fahrt und kommt gut an!!! 💜


Rose auf Rose ...  Und vielen Dank für diesen wunderschönen Rosenstrauß:


Nachtrag:

Nun ist auch Rose gut zu Hause angekommen, nach vielen Stunden Autofahrt, die sie problemlos und gut gelaunt gemeistert hat, wurde sie offiziell in der Schweiz "eingebürgert".  💕

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!