Freitag, 20. April 2018

Kleines Update

Ein paar Wochen sind ins Land gegangen und ich denke, es ist Zeit für ein kleines Update, um meine Welpeninteressenten zu informieren, wie es hier um Lene bestellt ist. Dass Lene keinen 6-Monats-Zyklus hat, wissen wir ja. Nun werden zum Ende des Monats April bereits 8 Monate vergangen sein seit ihrer letzten Läufigkeit - sie hat im März ordentlich abgehaart und baut jetzt ihr Fell wieder auf. Das ist ein gutes Zeichen für eine bevorstehende Läufigkeit. Trotzdem kann es ev. noch einige Wochen dauern.
Da unsere Kiss gerade hormonell ihre Tage des "virtuellen Geburtstermin" auslebt, uns den Garten umgräbt, um eine Mulde für ihre "vermeintlichen Welpen" zu kreiren 😡, versucht, unter dem Rasentraktor eine Höhle zu bauen und dieser Zustand sicher noch ca. 1 Woche anhalten wird 😎 ..., kann ich mir vorstellen, dass Lene diese Zeit noch abwartet, um zu sehen, was Kiss da ausbrütet. Könnte sein, wenn diese Phase bei Kiss vorbei ist und es ja nichts auszubrüten gegeben hat, dass Lene dann sagt: o.k., dann kann ich jetzt ja loslegen! 😊
So könnte ich es mir vorstellen ...
Versprechen tue ich nichts, da Lene wie gesagt, immer ihre eigenen Ideen zum Läufigwerden hat! 😇

Sie ist zur Zeit aber schon deutlich anschmiegsamer (falls das überhaupt noch geht), ist absolut entspannt und genießt ihre Arbeit mit Dummies:

Lene im Selenter See


  
Die ersten warmen Sonnentage haben wir gleich genutzt, um die Wasserarbeit wieder aufzunehmen und waren am Mittwoch bei sommerlichen Temperaturen am Selenter See unterwegs.

Ich hoffe, Sie haben noch die Muße, weiterhin auf Lenes Welpen zu warten!
 
Es grüßt ganz herzlich:

Faithful Connection Illusion In Gold *Lene*

 Marita Szillus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!