Dienstag, 23. Januar 2018

Information zur Kommentarfunktion

Da ich immer wieder darauf angesprochen werde, gebe ich hier für die Leser dieses Blogs eine kurze Information zur Nutzung der Kommentarfunktion.
Es kann grundsätzlich JEDER einen Kommentar zu meinen Artikeln und Posts hinterlassen, nicht nur google-Nutzer oder ausgewählte Nutzer. 
Ihr könnt also auch ohne google-Konto einfach als "Anonym" posten. Dann wäre es aber natürlich sehr nett, euren Namen innerhalb des Kommentars zu hinterlassen, so dass wir wissen, wer diesen Kommentar verfasst hat. 
Gebt einfach euren Kommentar in das entsprechende Feld ein und wählt "Anonym" als Nutzer aus. Es muss noch eine kurze Sicherheitsabfrage bestätigt werden und dann geht ihr auf das Feld VERÖFFENTLICHEN.
Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare und Rückmeldungen! 😊 👋

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu diesem Artikel in meinem M-Wurf-Tagebuch-Blog!